Referenzen

Vielen lieben Dank unseren Kunden für die schönen Referenzen !

Frau Meyer und ihre "Goldstücke" haben unseren Vater von Oktober 2015 bis zu seinem Tod im Mai 2017 im 98. Lebensjahr betreut.  Nach einem Krankenhausaufenthalt brauchten wir rasch Unterstützung für seine Pflege. Frau Meyer schaffte es, auf alle Notwendigkeiten und auf die Wünsche der Familie einzugehen und innerhalb kürzester Zeit die passenden Betreuerinnen zur Verfügung zu stellen. Diese mussten, neben der täglichen und intensiven Betreuung unseres Vaters, zuverlässig einen großen Haushalt führen und sich in Absprache mit der Familie und den behandelnden Ärzten selbständig um die medizinische Versorgung kümmern. Durch deren Offenheit und Ehrlichkeit entwickelte sich rasch ein Verhältnis großen Vertrauens und wir hatten immer das Gefühl, dass unser Vater in den besten Händen ist. Er erhielt eine liebevolle und verständnisvolle Betreuung und konnte dadurch seine letzten Lebensmonate in einer hellen und freundlichen Atmosphäre verbringen.  Auch in der belastenden Zeit  des Sterbeprozesses waren uns Frau Meyers Betreuerinnen eine große Hilfe und Stütze. Nach diesen Erfahrungen können wir das Goldstücketeam uneingeschränkt weiterempfehlen!

Familien Pettauer und Skrein, Pörtschach am Wörthersee

 

 

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihren hervorrageden Betreuerinnen, im Besonderen bei Frau Kati Bühler, ganz herzlich bedanken. Dadurch wurde meiner Mutter wertvolle und menschenwürdige Lebenszeit zu Hause geschenkt. Nochmals herzlichen Dank für alles.

 

                                                                                                                                                 Familie Höggerl, Klagenfurt

 

Meinem Vater musste infolge einer Thrombose vor einem Jahr das rechte Bein amputiert werden. Da meine Mutter ein Jahr zuvor starb, wurde eine 24h Betreuung notwendig. Ich kann Frau Meyer und Ihre Goldstücke nur weiterempfehlen.

 

                                                                                                                          Manfred Weinberger, Sankt Stefan/Lanvant.

 

 

Ich habe für meine Mutter während eines Krankenhausaufenthaltes eine 24h Betreuung benötigt.
Nach einem herzlichen und informativen Gespräch haben wir nach ein paar Tagen unsere Betreuerin erhalten.
Ich kann die Goldstücke wärmstens weiterempfehlen. 

                                                                                                                                       Familie Gritzner, Krumpendorf/Wörthersee